All Square sucht den besten Golfplatz in Deutschland

Nach dem erfolgreichen Start in den USA, Kontinentaleuropa und Großbritannien möchte All Square nun auch verstärkt die Golfer in Deutschland erreichen. Um dies zu tun konnte bereits der deutsche Topstar und Vorzeige-Spieler Martin Kaymer als Markenbotschafter gewonnen werden. „Ich freue mich sehr auf All Square vertreten zu sein und das junge Unternehmen zu unterstützen” so Kaymer. Kaymer hat bereits sein eigenes Profil, das er aktiv dazu nutzt um mit seinen Fans zu kommunizieren. Auch die weiblichen Golfinteressen kommen nicht zu kurz, da mit Sophia Popov eine attraktive Markenbotschafterin gewonnen werden konnte.

Ein echtes Highlight ist nun All Squares einmalige Suche nach dem besten Golfplatz in Deutschland. Die deutschen Golfer dürfen jetzt selbst entscheiden. Hierzu findet ein Wettbewerb statt, in dem jeder Golfer aus einer Vorauswahl von 50 Plätzen seine Lieblingsplätze bewerten kann. Je mehr positive Bewertungen ein Platz erhält, umso höher klettert er im Ranking. Im Gegenzug fällt der Golfplatz bei weniger positiven Bewertungen natürlich wieder im Ranking ab. Am Ende entscheidet nicht wie normalerweise eine externe Jury darüber welcher deutsche Golfplatz der Beste ist, sondern die deutschen Golfer selbst.

Auch Kaymer und Popov machen mit

Um den Wettbewerb so attraktiv wie möglich zu gestalten werden sowohl Martin Kaymer als auch Sophia Popov ihre persönlichen Top 5 Golfplätze in Deutschland verraten und bewerten. Die individuellen Platzbewertungen der beiden werden exklusiv auf All Square veröffentlicht. So kann der Hobby-Golfer einmal feststellen ob sein Geschmack dem der Profis nahe kommt oder doch komplett anders ist. Bei den BMW International Open in München von 23.-26 Juni wird dann das offizielle All Square Ranking der deutschen Golfplätze veröffentlicht. Es wird also spannend ob die Ergebnisse mit den vorausgegangenen Rankings übereinstimmen oder es doch die eine oder andere Überraschung gibt. Es könnte ja sein, dass die deutschen Golfer selbst eine ganz andere Meinung als die bisherigen Experten haben.

Traumreise ins PGA Catalunya Resort zu gewinnen

Und der Wettbewerb wird noch besser! Um den deutschen Golfern einen besonderen Anreiz zu geben wird unter allen Teilnehmern eine Reise ins PGA Catalunya Resort verlost. Das PGA Catalunya Resort ist europaweit für seine beiden erstklassigen Plätze wie auch seine großzügige und top gepflegten Trainingsanlagen bekannt. In diesem Resort bleibt somit kein Golferwunsch offen und einem rundum perfekten Golferlebnis steht nichts im Wege.

Es ist also ganz einfach … noch heute bei All Square anmelden, seine Lieblingsplätze in Deutschland bewerten um diese so im Ranking nach vorne zu bringen. Ganz nebenbei erhalten sie so selber die Chance eine Reise ins PGA Catalunya Resort zu gewinnen. Worauf warten Sie noch?

Hier geht es zu den Plätzen: https://www.allsquaregolf.com/golf/top100/germany

You Might Also Like